Coburg

Oberfranken in wichtigem Gremium

Coburg — Vorstand und Präsident der Steuerberaterkammer Nürnberg wurden neu gewählt. Die Kammer ist für die Selbstverwaltung von etwa 4000 Steuerberatern und Steuerberatungsgesells...
Artikel drucken Artikel einbetten
Thomas Linse
Thomas Linse
+1 Bild
Coburg — Vorstand und Präsident der Steuerberaterkammer Nürnberg wurden neu gewählt. Die Kammer ist für die Selbstverwaltung von etwa 4000 Steuerberatern und Steuerberatungsgesellschaften in Nordbayern von Cham bis Aschaffenburg zuständig. Zum neuen Präsidenten wurde Dieter Mehnert aus Kulmbach einstimmig gewählt. Das langjährige Vorstandsmitglied Thomas Linse, Coburg, wurde mit den meisten Stimmen als Vorstand bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Sabine Kastner aus Coburg aufgenommen. Nach 24 Jahren als Präsident der Steuerberaterkammer Nürnberg hat sich Manfred Dehler, Coburg, nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung gestellt. Aufgrund seiner Verdienste wurde er zum Ehrenpräsidenten der Steuerberaterkammer ernannt. red



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren