Obererthal

Neuer Ortssprecher gesucht

Arkadius Guzy Die erforderliche Anzahl an Unterschriften - mindestens ein Drittel der Ortsbevölkerung - ist zusammengekommen, sodass ein neuer Ortssprecher ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Arkadius Guzy

Die erforderliche Anzahl an Unterschriften - mindestens ein Drittel der Ortsbevölkerung - ist zusammengekommen, sodass ein neuer Ortssprecher für den Stadtteil gewählt werden kann. Der Termin für die Ortsversammlung, aus deren Mitte der Ortssprecher bestimmt wird, steht auch schon fest: Sie findet am Donnerstag, 18. Mai, um 19.30 Uhr im Gasthaus "Zum Stern" in Obererthal statt. Damit soll möglichst schnell ein Nachfolger für Albert Trost gefunden werden. Er hat sein Amt zum 30. April niedergelegt. Trost war seit 2008 Ortssprecher für den Stadtteil.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren