Laden...
Forchheim

Naturschützer blicken zurück

Forchheim — Es hat sich für jeden gelohnt, der sich für den Besuch der Jahreshauptversammlung der LBV-Kreisgruppe Forchheim, den Freitagabend frei gehalten hat. Der Vorsitzende, He...
Artikel drucken Artikel einbetten
Heinz Renner
Heinz Renner
Forchheim — Es hat sich für jeden gelohnt, der sich für den Besuch der Jahreshauptversammlung der LBV-Kreisgruppe Forchheim, den Freitagabend frei gehalten hat.
Der Vorsitzende, Helmut Schmitt, führte durch ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2014 - mit vielen eindrucksvollen Fotos aus den eigenen Reihen konnte das Erreichte untermauert und illustriert werden. So waren u.a. Exkursionen, Nistkastenbau, Schutz für Eulen und Uhu, sowie die LBV-eigenen Grundstücke wichtige Punkte des Rückblicks.
Den Fortschritt für die Natur auf diesen LBV-Grundstücken erläuterte Gerhard Raab kurzweilig anhand von vielen Fotos. Weiter freute sich die Kreisgruppe, dass sie langjährige Mitglieder ehren konnte - so erhielten Familie Schubert eine Urkunde für zehn Jahre, Heinz Renner und Norbert Braun für 40 Jahre Mitgliedschaft beim LBV die Ehrenurkunden samt Anstecknadel.
red


Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren