Königsberg in Bayern

Mystisch und modern

von unserem Mitarbeiter Gerold Snater Königsberg — "Zauber der Panflöte" war der Titel des Panflöten-Abschiedskonzertes von Roberto Martinez am Sonntagabend in der Marienkirche in ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Roberto Martinez mit seiner Panflöte Foto: Gerold Snater
Roberto Martinez mit seiner Panflöte Foto: Gerold Snater
von unserem Mitarbeiter Gerold Snater

Königsberg — "Zauber der Panflöte" war der Titel des Panflöten-Abschiedskonzertes von Roberto Martinez am Sonntagabend in der Marienkirche in Königsberg. In der gut besuchten Kirche ließen sich die Zuhörer von den Klängen der Panflöte und einer Atmosphäre der Endlosigkeit verzaubern.

Auf eine Traumreise geschickt

Martinez verstand es, moderne Klänge und Mystik zu einer Einheit verschmelzen zu lassen. Unterstützt von der hervorragenden Akustik der Marienkirche schickte er mit seinem Spiel auf der Panflöte viele Zuhörer auf eine "Traumreise".
"Musik als Balsam für Herz und Seele" bot Martinez und bezog dabei auch Zuhörer des Abends mit ein, indem er ihre Liedwünsche mit seinem Spiel auf der Panflöte erfüllte. Ob temperamentvoll oder besinnlich, ob mit klassischen Liedern, Gospeln, christlichen Liedern oder Hirtenweisen, Martinez verstand es angenehm, das Publikum in der Marienkirche in seinen Bann zu ziehen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren