Höfles
Tradition 

Musik ist ihre Welt

Am zweiten Weihnachtsfeiertag gibt der Musikverein Höfles-Vogtendorf ein Konzert in der Kirche St. Marien. Auch das Gesangsduo Jacqueline und Andreas ist mit dabei.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Musikverein Höfles-Vogtendorf gibt am zweiten Weihnachtsfeier wieder ein Konzert. Foto: privat
Der Musikverein Höfles-Vogtendorf gibt am zweiten Weihnachtsfeier wieder ein Konzert. Foto: privat
Der Musikverein Höfles-Vogtendorf lädt alle Blasmusikfreunde am zweiten Weihnachtsfeiertag um 19.30 Uhr zu einem Konzert in die Kirche St. Marien ein. Die Besucher haben dabei die Gelegenheit, den Trubel des Alltags für einen Abend hinter sich zu lassen. Entsprechend dem Vereinsmotto "Musik ist unsere Welt" wollen die rund 30 Musiker mit ihrem Dirigenten Jürgen Fischer die Zuhörer wieder mit einem bunten Programm überraschen.
Eine Bereicherung des Konzerts werden die Gesangsstücke sein, die durch das Duo Jacqueline und Andreas interpretiert werden. Die beiden werden die unterschiedlichsten Melodien gesanglich begleiten.
Die Veranstaltung bietet ferner den würdigen Rahmen für eine hohe Auszeichnung. Walter Karl, der seit über 55 Jahren aktiv ist, wird zum Ehrenmitglied des Musikvereins ernannt. Der Beschluss war bereits in der Jahreshauptversammlung im Februar gefasst worden.
Der Eintritt zu dem Konzert ist frei. Für das leibliche Wohl während der Pause und auch nach der Veranstaltung ist natürlich bestens gesorgt. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren