Forchheim

Mit Messer auf dem Altstadtfest

Forchheim — Eine Gruppe Jugendlicher ist am Samstagabend auf dem Altstadtfest von der Polizei kontrolliert worden. Hierbei fanden die Zivilbeamten bei einem 15-Jährigen ein Einhand...
Artikel drucken Artikel einbetten
Forchheim — Eine Gruppe Jugendlicher ist am Samstagabend auf dem Altstadtfest von der Polizei kontrolliert worden. Hierbei fanden die Zivilbeamten bei einem 15-Jährigen ein Einhandmesser, das er unerlaubt mit sich führte.
Bei einem Gleichaltrigen aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt wurde eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Die Jugendlichen wurden, wie die Polizeiinspektion Forchheim in ihrem Bericht vom Wochenende mitteilt, ihren Eltern übergeben. Sie erhalten außerdem Anzeigen nach dem Waffen- beziehungsweise nach dem Betäubungsmittelgesetz. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren