Trieb

Mit Fußballmannschaft in die dritte Saison

Vorsitzende Susanne Kraus eröffnete die Mitgliederversammlung des FC Trieb mit einem Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Der Kassenbericht gab Einsicht in d...
Artikel drucken Artikel einbetten
Vorsitzende Susanne Kraus eröffnete die Mitgliederversammlung des FC Trieb mit einem Rückblick auf das abgelaufene Jahr.
Der Kassenbericht gab Einsicht in die Einnahmen und Ausgaben. Waltraud Schramm stellte fest, dass der 1. FC Trieb auf einer soliden finanziellen Grundlage stehe. Das wurde von den Revisoren bestätigt.
Susanne Kraus berichtete als Gymnastikleiterin über guten Zuspruch bei der Gymnastik- und Tanzgruppe und ging auf die Aktivitäten und vielen Auftritte der Tanzgruppe "Expression" ein, die Claudia Schramm leitet.
Die beiden Kinder- und die Jugendtanzgruppe, die einen immensen Zuspruch haben und von Carolin Jahn trainiert werden, sind mit ihren pfiffigen Tanzvorführungen genau so erfolgreich wie die Erwachsenen, und es ist erfreulich, wie gut der Zuspruch ist.
Seit drei Jahren wird von Übungsleiterin Gabi Stocker jeden Freitag um 17 Uhr eine Stunde Seniorengymnastik angeboten, die ebenfalls sehr gut besucht ist.
Waltraud Schramm berichtete, dass der 2014 wieder aufgenommene Spielbetrieb nun in die dritte Saison gehe. Besonders erfreulich sei es, dass nur ein einziger Spieler den FC Trieb verließ, dafür aber acht neue Spieler für die kommende Saison dazu kamen.


Kraus ist Vorsitzende

Nach der Entlastung des Vorstands fanden die Neuwahlen statt. Vorsitzende ist Susanne Kraus, Zweite Vorsitzende Waltraud Schramm, die Schriftführerin heißt Claudia Schramm und die Kassiererin Waltraud Schramm, Zweite Kassiererin ist Claudia Schramm und Zweite Schriftführerin Carmen Reuß. Die technische Leitung übernimmt Florian Fischer, Revisoren sind Michaela Zink und Joachim May. Für Freizeitgestaltung zuständig sind Wolfgang Stanetzky, Andreas Sittig und Joachim May. Mitgliederbestandspfleger wurde Waltraud Schramm, die auch als Beitragskassier im Einsatz ist.
Leiterin der Gymnastik- und Tanzabteilung ist Susanne Kraus, deren Vertreterin Claudia Schramm, Tanztrainerinnen sind Claudia Schramm und Carolin Jahn, Seniorengymnastikübungsleiterin ist Gabi Stocker.
Der Sportheimwart heißt Walter Schramm und Gaststättenwartin ist Susanne Kraus, zum Platzwart bestimmt wurden Walter Schramm, Jan Meindelschmidt, Michael Schulz und Christian Schulz. Für den Abstreudienst zuständig ist Jan Meindelschmidt.
Ehrenamtsbeauftragte ist Susanne Kraus, die sich in dieser Wahlperiode auch als EDV-Beauftragte für den FC Trieb einsetzen wird.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren