Elfershausen

Mit Drogen am Steuer

Bei zwei Kontrollen der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck am Montagmittag auf der A 7 wurden zwei Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Ein 24-jähriger Bosn...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei zwei Kontrollen der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck am Montagmittag auf der A 7 wurden zwei Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Ein 24-jähriger Bosnier aus Österreich war mit seinem Pkw Richtung Kassel unterwegs, als er gegen 13 Uhr bei Werneck kontrolliert wurde. Die Polizei bemerkte bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen. Nur 40 Minuten später stellte die Polizei auf Höhe Elfershausen bei einem 52-Jährigen aus Oberbayern Alkoholgeruch fest. Der Alkotest zeigte 0,64 Promille. Beide mussten ihr Fahrzeug stehen lassen. pol

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.