Dorfhaus

Michael Lane hat sich getraut

Show-Business   Der Sänger aus Dorfhaus hat nicht nur sein Eheversprechen eingelöst, sondern acuh sein erstes Album herausgebracht. Und Nachwuchs ist bei dem jungen Paar auch schon unterwegs.
Artikel drucken Artikel einbetten
Michael Lane und seine Mrs Lawless haben geheiratet.  Foto: privat
Michael Lane und seine Mrs Lawless haben geheiratet. Foto: privat
Dorfhaus — Aller guten Dinge sind Drei, heißt es im Volksmund. Das kann Michael Lane für sein Leben und seine Karriere bestätigen. Der Sänger aus Dorfhaus hat geheiratet, seine erste CD kommt heraus und Nachwuchs ist bei dem frischvermählten Paar auch schon unterwegs.
Bei der Casting Show "Voice of Germany" hatte Michael Lane seiner Melissa einen Heiratsantrag gemacht. Als er den Song "Mrs Lawless" komponierte, erklärte er seiner Freundin: "Wenn ich dieses Lied öffentlich singe, ist das mein Heiratsantrag an dich." Was damals viele als medienwirksame Werbung betrachteten, setzte er nun in die Tat um. Er hat seine Freundin Melissa geheiratet.
Die Hochzeit fand im Freien statt. Das Motto lautete "Flower Power" und erinnerte an die Hippie-Zeit. Natur, Liebe und Freiheit ist auch die Botschaft von Michael Lane an seine Fans.
Diese Stimmung spiegelt sich auch auf seiner ersten CD wider. "Sweet Notes" heißt das Album des jungen musikalischen Talents, das bei "Voice of Germany" den dritten Platz belegt hat. Die Songs hat Michael in einem Studio in Berlin aufgenommen. Sein musikalisches Kunstwerk umfasst zehn ausdrucksstarke, gefühlvolle selbst komponierte Songs, die er überaus mitfühlend präsentiert.
Der Stil dieser Lieder erinnert ein wenig an Simon & Garfunkel. "Und auch ein wenig an Indie Folk", ergänzt Melissa Lane. "Michaels Lieder verführen zum Träumen", findet die frischgebackene Ehefrau, obwohl dem jungen Paar derzeit nicht viel Zeit zum Träumen bleibt. Nach dem Umzug - das junge Paar ist von Dorfhaus weggezogen und lebt nun in der Nähe von Melissas Eltern am Brombachsee - bereiten sich Melissa und Michael auf die Geburt ihres ersten Babys vor. Anfang Februar wird das Baby erwartet.
"Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Wir wollen uns überraschen lassen", sagt Melissa. Michael Lane fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr." pm


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren