Laden...
Kronach

Michael Höfner seit 40 Jahren dabei

Michael Höfner, Fachwirt im Naturschutz und Landschaftspflege, konnte unlängst sein 40. Dienstjubiläum bei der Servicestelle Kronach des Staatlichen Bauamte...
Artikel drucken Artikel einbetten
Jubilar Michael Höfner Foto: privat
Jubilar Michael Höfner Foto: privat
Michael Höfner, Fachwirt im Naturschutz und Landschaftspflege, konnte unlängst sein 40. Dienstjubiläum bei der Servicestelle Kronach des Staatlichen Bauamtes Bamberg feiern. Baudirektor Uwe Zeuschel (Bereichsleiter Straßenbau) ehrte Michael Höfner und hob die kollegiale und kooperative Zusammenarbeit im Beisein seiner Kolleginnen und Kollegen heraus. Als Anerkennung überreichte er eine Dankurkunde des Ministeriums für Arbeit und Soziales.
Höfner betreut alle Bepflanzungen bei Baumaßnahmen der beiden Landkreise Kronach und Coburg und kümmert sich um die Gestaltung der Ausgleichsflächen. red


Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren