Baiersdorf

Mein Weg zum Leben

Beim nächsten Chapterabend der Ortsgruppe Obermain von "Christen im Beruf", der am Freitag, 2. Dezember, um 19.15 Uhr im Hotel "Fränkischer Hof" in Baiersdo...
Artikel drucken Artikel einbetten
Beim nächsten Chapterabend der Ortsgruppe Obermain von "Christen im Beruf", der am Freitag, 2. Dezember, um 19.15 Uhr im Hotel "Fränkischer Hof" in Baiersdorf stattfindet, referiert Diplom-Ingenieur Richard Lieb aus Kronach. Der dreifache Familienvater war an einem schweren Verkehrsunfall beteligt, bei dem er wie durch ein Wunder unverletzt blieb. Danach änderte sich seine über Leistung und Ansehen definierte Lebensweise. Er fiel in Depressionen, kämpfte mit Selbstwertproblemen und hatte sogar Selbstmordgedanken. Das Tief überwand er durch die Entscheidung, sein Leben Jesus Christus zu überantworten. Nebenberuflich ist er Pastor der Freien Christengemeinde Sonnefeld, schreibt für Kinderbibelfreizeiten und verfasst Kurzgeschichten zum Nachdenken. Seine Erlebnisse wird er beim Chapterabend vortragen. Anmeldungen sind erwünscht (09221/823480). red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren