Großwenkheim

Mehr Sicherheit für Senioren

Edgar Kast, ehemaliger Polizist und heutiger stellvertretender Vorsitzender der Kreisverkehrswacht, wird den nächsten Seniorennachmittag in Großwenkheim am ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Edgar Kast, ehemaliger Polizist und heutiger stellvertretender Vorsitzender der Kreisverkehrswacht, wird den nächsten Seniorennachmittag in Großwenkheim am Dienstag, 15. November, unter dem Titel "Sicherheit für Senioren" gestalten. Beginn ist um 14 Uhr im Sportheim.
Themen seiner Präsentation werden Betrug und ähnliche Gefahren für Senioren im Alltag sein sowie die Sicherheit im Straßenverkehr. Dabei wird der Verkehrsexperte auf die Änderungen den Straßenverkehrsordnung eingehen. Es sei ja schon ein paar Jahre her, als sie ihren Führerschein abgelegt haben, meint Erika Gehring, die die regelmäßigen Treffen ind Großwenkheim organisiert. Deshalb ist sie froh, dass Edgar Kast nun auch einmal nach Großwenkheim kommt. tm

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren