Wollbach bei Bad Kissingen

Mehr Mitglieder beim VdK

Da in diesem Jahre keine Wahlen anstanden, nahm die Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Zahlbach/ Stangenroth einen zügigen Verlauf. Vorsitzender G...
Artikel drucken Artikel einbetten
Da in diesem Jahre keine Wahlen anstanden, nahm die Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Zahlbach/ Stangenroth einen zügigen Verlauf. Vorsitzender Gebhard Schmitt betonte, dass auch im vergangenen Jahr die Mitgliederzahl leicht angewachsen sei.
Nach dem Totengedenken ließ Schmitt das Jahr 2015 mit den Veranstaltungen und Aktivitäten Revue passieren. Bei der jährlichen Sammlung "Helft Wunden heilen" sei wiederum ein stattlicher Betrag zusammen gekommen. Dank wurde noch einmal den Sammlerinnen und Sammlern ausgesprochen. Nach der Entlastung der Kassenwartin Brigitte Kiesel wurde auch dem gesamten Vorstand des Ortsverbandes Entlastung erteilt.
Emotionaler Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung der 94-jährigen Anna Voll aus Stangenroth für 60 Jahre treue Mitgliedschaft im Ortsverband.


Mittwochsrunde am 13. April

Nach der Vorausschau auf das Jahr 2016 wies der Vorsitzende noch auf die Mittwochsrunden des VdK-Ortsverbandes Zahlbach/ Stangenroth hin. Am 13. April seien alle willkommen, die etwas Neues erfahren, ein paar unterhaltsame Stunden verbringen oder singen möchten. Treffpunkt ist die Pizzeria "Il Mulino" in Burkardroth. Dieser Termin gilt auch für Nichtmitglieder. Beginn ist um 14 Uhr. red

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.