Laden...
Bad Brückenau

Markt wurde abgesagt

Bad Brückenau — Aus organisatorischen Gründen wurde der für das erste Adventswochenende (27. bis 29. November) geplante Weihnachtsmarkt im Staatsbad abgesagt. Ersatzweise wird die ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bad Brückenau — Aus organisatorischen Gründen wurde der für das erste Adventswochenende (27. bis 29. November) geplante Weihnachtsmarkt im Staatsbad abgesagt.
Ersatzweise wird die Firma Marx Eventmanagement am Samstag, 28. November, von 18 bis 23 Uhr am Glühweinschiff _ - auf dem Parkplatz zwischen Wandelhalle und Mineralbrunnen - eine kleine Glühweinparty mit DJ veranstalten. Das Glühweinschiff steht noch von der Messe "Märchenhafter Winterzauber".


Konzerte finden statt

Die Konzerte der Singenrainer Musikanten (Freitag, 27.11. um 19.30 Uhr) und des Blasorchesters Sannerz (Sonntag, 29.11. um 10 Uhr) finden wie angekündigt in der Wandelhalle statt. red

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.