Laden...
Adelsdorf

Manni Dedaj verlässt SCA

Auf Trainersuche muss sich der SC Adelsdorf machen. Das Kreisliga-Spitzenteam braucht für die kommende Spielzeit einen neuen Coach. Manfred Dedaj, der den S...
Artikel drucken Artikel einbetten
Auf Trainersuche muss sich der SC Adelsdorf machen. Das Kreisliga-Spitzenteam braucht für die kommende Spielzeit einen neuen Coach. Manfred Dedaj, der den SCA zur Saison 2015/2016 von Wilhelm Satzinger übernommen hatte, sucht beim FSV Stadeln eine neue Herausforderung.
Der 43-Jährige hätte nach eigenem Bekunden zwar gern im Aischgrund weitergemacht, der sportliche Anreiz habe ihn letztendlich aber dazu bewogen, das Angebot aus dem Fürther Stadtteil anzunehmen. Der FSV steht nach dem Abstieg aus der Landesliga im hinteren Mittelfeld der Bezirksliga, hat laut Dedaj aber das Potenzial, mittelfristig in die höhere Spielklasse zurückzukehren. Vor seinem Abschied will der Übungsleiter mit dem SCA aber noch alles für den Aufstieg geben. Sein Team hat als Dritter vier Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, aber drei Spiele weniger bestritten. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren