Laden...
Bad Staffelstein

Magische Stimmungen in Franken

Stephan "Stevie" Amm, der Schöpfer zahlreicher Naturfotos aus unserer Region mit magischen Stimmungen, ist am Donnerstag, 9. Februar, um 19.30 Uhr im Angers...
Artikel drucken Artikel einbetten
Stephan "Stevie" Amm, der Schöpfer zahlreicher Naturfotos aus unserer Region mit magischen Stimmungen, ist am Donnerstag, 9. Februar, um 19.30 Uhr im Angerstübla bei der Fotogruppe Bad Staffelstein zu Gast und stellt sich und seine Arbeit vor. Der Eintritt ist frei. 1972 in Kronach geboren, wurde er schon als Kind durch seinen Vater mit der heimischen Fauna und Flora vertraut gemacht. Die Leica des Vaters war immer mit dabei, so entwickelte sich schon früh ein Interesse an der Fotographie. Während seiner Studienzeit kaufte er sich die erste eigene Spiegelreflexkamera und entwickelte in einem improvisierten Fotolabor seine ersten Schwarzweißfilme. Im Jahr 2014 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit als Photograph, die Natur bleibt weiterhin Schwerpunkt, Architektur und Reportage bilden noch zwei seiner weiteren Standbeine. Foto: Stephan Amm

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren