Laden...
Kulmbach

Lions und Leos helfen der Tafel

Wieder einmal hat der Lions Club Bayreuth-Kulmbach zusammen mit den Leos, der Nachwuchsorganisation der Deutschen Lions, die Aktion "Ein Teil mehr im Einkau...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Lions machten sich wieder für die Tafel nützlich. Foto: privat
Die Lions machten sich wieder für die Tafel nützlich. Foto: privat
Wieder einmal hat der Lions Club Bayreuth-Kulmbach zusammen mit den Leos, der Nachwuchsorganisation der Deutschen Lions, die Aktion "Ein Teil mehr im Einkaufswagen" im Real-Markt in Kulmbach durchgeführt.
Durch die große Spendenbereitschaft der Kunden konnten dabei wieder zahlreiche nichtverderbliche Waren wie Nudeln, Zucker, Mehl, Hygieneartikel und Schulbedarf an die Kulmbacher Tafel weitergegeben werden. red

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.