Laden...
Limbach

Limbacher unterliegen Spitzenreiter knapp

Limbach — Knapp mit 0:1 verloren die Fußballerinnen des TSV Limbach in der Freizeitliga des Bezirks Unterfranken gegen den Tabellenführer TSV Ebenhausen. Dass sich die Limbacher Fr...
Artikel drucken Artikel einbetten
Limbach — Knapp mit 0:1 verloren die Fußballerinnen des TSV Limbach in der Freizeitliga des Bezirks Unterfranken gegen den Tabellenführer TSV Ebenhausen.
Dass sich die Limbacher Frauen viel vorgenommen hatten, war von Beginn an zu spüren. Doch die Bemühungen endeten zumeist am Strafraum. In der 65. Minute fiel nach einem Freistoß der Gäste der einzigen Treffer der Partie.
Am kommenden Samstag tritt der TSV Limbach nun beim Tabellennachbarn FC Eltingshausen an. opi

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren