Hallstadt

Lieferwagen umgeworfen

Hallstadt — Ein Fahrzeug einer in der Michelinstraße ansässigen Pizzeria wurde auf dem Parkplatz vor dem Einkaufszentrum umgeworfen. Ein Zeuge konnte zwei junge Männer beobachten, ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Hallstadt — Ein Fahrzeug einer in der Michelinstraße ansässigen Pizzeria wurde auf dem Parkplatz vor dem Einkaufszentrum umgeworfen. Ein Zeuge konnte zwei junge Männer beobachten, die sich an dem Kleinfahrzeug zu schaffen machten. Nachdem sie das Fahrzeug umgeworfen hatten, fuhren sie mit drei weiteren Personen in einem hellgrauen, viertürigen Auto davon. An dem Fahrzeug entstand auf der linken Seite ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro.
Der Zeuge beschreibt beiden Männer wie folgt: etwa 18 Jahre alt, hager, einer mit kurzen dunklen Haaren, der andere mit hellen Haaren. Die drei Männer, welche sich bereits im Fahrzeug befanden, waren mit weißen Hemden und Krawatten bekleidet.
Weitere Hinweise nimmt die Polizei Bamberg-Land unter der Nummer 0951/9129-310 entgegen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren