Forchheim

Lederjacke aus Daimler gestohlen

Forchheim — In einer Sackgasse am Parkplatz des ehemaligen Krankenhauses hat ein unbekannter Dieb aus einem abgestellten Auto eine Herrenwildlederjacke gestohlen. Hierzu schlitzte ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Forchheim — In einer Sackgasse am Parkplatz des ehemaligen Krankenhauses hat ein unbekannter Dieb aus einem abgestellten Auto eine Herrenwildlederjacke gestohlen. Hierzu schlitzte der Täter am helllichten Mittwochvormittag das aufklappbare Stoffdach des silbernen Daimlers auf.
Er griff nach Angaben der Polizei anschließend in das Wageninnere und entwendete die auf dem Rücksitz liegende braune Jacke.

2000 Euro Schaden

Unbehelligt konnte der Dieb mit seiner Beute flüchten. Er hinterließ einen Sachschaden von 2000 Euro. Bei der Jacke handelt es sich um eine Trachtenjacke in Blazerform in der Größe XXL. Oberhalb der Brusttaschen ist jeweils ein Blatt aufgestickt.
Wer hat etwas beobachtet? Die PI Forchheim nimmt Hinweise unter Tel.09191/70900 entgegen. red
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren