Forstlahm

Lauterbach bleibt im Amt

Hans Lauterbach bleibt Vorsitzender des Männergesangvereins Forstlahm. Er wurde in der Hauptversammlung im Gasthof Schramm im Amt bestätigt. Sein Stellvertr...
Artikel drucken Artikel einbetten
Hans Lauterbach bleibt Vorsitzender des Männergesangvereins Forstlahm. Er wurde in der Hauptversammlung im Gasthof Schramm im Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist Reinhold Geißler.
Die Wahlen brachten weiterhin folgendes Ergebnis: Kassierer Wilhelm Günther (Stellvertreter Klaus Thamm), Schriftführer Edgar Schmidt, Revisoren Klaus Müller und Hartmut Pietsch, Notenwart und Inventarverwalter Hans Stenglein. Dem Vereinsausschuss gehören zusätzlich Chorleiter Hermann Hamacher, Thomas Dörfler und Thomas Schmidt an.
Hamacher erinnerte daran, dass der Chor 2016 mehr Termine zu bewältigen hatte als in Vorjahren. Der Besuch der Singstunden sei überaus zufriedenstellend gewesen. Als Höhepunkte bezeichnete der Chorleiter das Konzert in der Ludwigschorgaster Kirche sowie die Auftritten bei der Jubelkonfirmation und der Christmette in der Mangersreuther Kirche.
Kassierer Wilhelm Günther berichtete von einem zufriedenstellenden Kassenbestand. Schriftführer Edgar Schmidt verlas das letztjährige Protokoll.
Hans Lauterbach wies noch besonders auf das Dorffest am 8. Juli hin. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren