Höchstadt a. d. Aisch

Läufer beim Adventsfrühstück

Der Lauftreff "Hühnerhaufen" traf sich zu einem Adventsfrühstück mit Glühwein und Plätzchen im Blockhäuschen am Hochbehälter am Trimm-dich-Pfad. Trotz der k...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Lauftreff "Hühnerhaufen" traf sich zu einem Adventsfrühstück mit Glühwein und Plätzchen im Blockhäuschen am Hochbehälter am Trimm-dich-Pfad. Trotz der kühlen Temperaturen ging es doch sehr lustig zu. Mit der Meinung, dass man sich das Leben so schön wie möglich machen müsse und der Aussicht auf ein Treffen im neuen Jahr ging man nach rund eineinhalb Stunden wieder auseinander. Es musste ja teilweise noch ein Stück der täglichen Runde gegangen werden.
Text/Bild: Johann Schulz
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren