Haßfurt

Ladendieb flüchtet

Die Haßfurter Polizei sucht nach einem Ladendieb. Er war nach der Tat geflüchtet. Am Samstag um 16 Uhr wurde in einem Drogeriemarkt in der Zeiler Straße in ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Haßfurter Polizei sucht nach einem Ladendieb. Er war nach der Tat geflüchtet.
Am Samstag um 16 Uhr wurde in einem Drogeriemarkt in der Zeiler Straße in Haßfurt der Ladendiebstahl begangen, wie die Polizei berichtete. Als der Dieb von der Verkäuferin angesprochen wurde, flüchtete er zunächst in Richtung Innenstadt und später wohl zum Bahnhof.
Von dem Unbekannten ist folgende Beschreibung bekannt: etwa 175 Zentimeter groß, 30 bis 35 Jahre alt, schwarze kurze Haare, weißes T-Shirt und blaue Jeans. Er hatte eine weiß-blaue Umhängetasche der Marke Adidas dabei. In dieser Umhängetasche verstaute er sein Diebesgut.
Ist jemandem die Person aufgefallen? Kann jemand weitere Hinweise auf die Person geben oder kennt sie vielleicht sogar? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Haßfurt unter Telefon 09521/9270 entgegen. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren