Coburg

Kurz notiert

Diebesgut für ein "schönes" neues Jahr Auf Kosmetikartikel hat es am Donnerstagmittag ein Mann in einem Warenhaus in der Spitalgasse abgesehen. Er steckte m...
Artikel drucken Artikel einbetten
Diebesgut für ein
"schönes" neues Jahr

Auf Kosmetikartikel hat es am Donnerstagmittag ein Mann in einem Warenhaus in der Spitalgasse abgesehen. Er steckte mehrere Artikel für knapp 100 Euro ein und wollte, ohne zu bezahlen, das Geschäft verlassen. Daraufhin wurde er von einem Ladendetektiv angesprochen, der den Diebstahl beobachtet hatte. Als der Dieb zurück ins Geschäft gebracht werden sollte, sträubte er sich heftig und konnte nur mit Mühe bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Er wurde am Freitag dem Ermittlungsrichter zur Klärung der Haftfrage vorgeführt. pol
Öffnungszeiten Bürgerbüro

Das Bürgerbüro der Stadt Coburg hat über den Jahreswechsel teilweise andere Öffnungszeiten. Heute, Silvester, ist geschlossen, aber am Samstag, 7. Januar 2017, (Tag nach Dreikönig) ist das Bürgerbüro der Stadt Coburg geöffnet. Im Anschluss hat das Bürgerbüro wieder zu den gewohnten Zeiten auf. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren