Burgkunstadt

Kurz notiert

Kegler des Baur SV zufrieden mit 2014 Burgkunstadt — Bei der Hauptversammlung des Baur SV Burgkunstadt wurden über starke und nicht so starke Spielzeiten berichtet. Während die Keg...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kegler des Baur SV zufrieden mit 2014

Burgkunstadt — Bei der Hauptversammlung des Baur SV Burgkunstadt wurden über starke und nicht so starke Spielzeiten berichtet. Während die Kegler m it zwei Meisterschaften auf einer Erfolgswelle schwimmen, hat es die Tennis-Abteilung schwer mitzuhalten. Dennoch wurden auch hier gute Ergebnisse erzielt. Weniger gut war laut Vorsitzendem Karl-Heinz Liebich das Engagement der Mitglieder bei Arbeitseinsätzen. Daher beschloss die Versammlung eine Anhebung der Umlage bei gleich bleibenden Stunden. Stark ins Geld ging im vergangenen Jahr die Instandsetzung der Kegelbahn sowie der Bewässerungsanlage. Dies stellte den Verein vor Herausforderungen, die aber dank guter Kassenführung gemeistert wurden. Julia Fischer
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren