LKR Forchheim

Kunreuth siegt deutlich

Kreis Forchheim — Der Relegationsrang 3 der Fußball-B-Klasse 2 ER/PEG ist für die DJK Weigelshofen nach der Niederlage in Oesdorf wieder in etwas weitere Ferne gerückt, während der...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kreis Forchheim — Der Relegationsrang 3 der Fußball-B-Klasse 2 ER/PEG ist für die DJK Weigelshofen nach der Niederlage in Oesdorf wieder in etwas weitere Ferne gerückt, während der TSV Kunreuth in der B-Klasse 3 ER/PEG weiter vom Aufstieg träumen darf.



B-Klasse 2 ER/PEG

SC Oesdorf II -
DJK Weigelshofen 2:1

Die DJK steht zwar nur einen Punkt hinter dem ASV Höchstadt II, doch dieser hat bislang ein Spiel weniger absolviert.



B-Klasse 3 ER/PEG

ATSV Forchheim II -
TSV Kunreuth 2:4

Zwar waren die Gastgeber in der ersten Halbzeit das bessere Team, doch Johannes Erlwein (30.), Julian Paulini (37.) und David Karnoll (41./48.) machten mit dem 4:0 schon früh alles klar. Die Treffer von Tekin Atar (80.) und Christian Richter (90.) taugten nur noch zur Ergebniskosmetik.
TSV Marloffstein -
TSV Pinzberg II 4:0

Gegen den noch sieglosen Tabellenletzten gerieten die Gastgeber zu keinem Zeitpunkt in Schwierigkeiten. red

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.