Laden...
Bamberg

Kulboka verpflichtet

Bamberg — Die Brose Basktes haben Arnoldas Kulboka für die nächsten fünf Jahre an sich gebunden. Der 17 Jahre alte litauische U18-Nationalspieler wird in der kommenden Saison für d...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bamberg — Die Brose Basktes haben Arnoldas Kulboka für die nächsten fünf Jahre an sich gebunden. Der 17 Jahre alte litauische U18-Nationalspieler wird in der kommenden Saison für die Baunach Young Pikes in der ProA auf Korbjagd gehen und kommt von Zalgiris Kaunas nach Bamberg. Am vergangenen Wochenende gewann der 1,98 m große Forward mit seiner Auswahl die Bronzemedaille bei der U18-Europameisterschaft. "Arnoldas hat uns bei einem Try-out im Juni beeindruckt und bereits zuvor gezeigt, dass er ein erstklassiger Schütze ist. Natürlich fehlt ihm noch einiges an Erfahrung. Er kommt nach Bamberg, um seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und der bestmögliche Spieler zu werden. Wir freuen uns, dass er und seine Familie sich für unsere Organisation entschieden haben", so Brose-Baskets-Geschäftsführer Rolf Beyer über den weiteren Baustein für den ProA-Kader. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren