Kulmbach

Kopfstoß aus dem Nichts

Opfer eines tätlichen Angriffs wurde ein 25-Jähriger in der Oberen Stadt. Ein bislang Unbekannter versetzte dem jungen Mann am Dienstag gegen 3 Uhr in Höhe ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Opfer eines tätlichen Angriffs wurde ein 25-Jähriger in der Oberen Stadt. Ein bislang Unbekannter versetzte dem jungen Mann am Dienstag gegen 3 Uhr in Höhe der Cuba-Lounge völlig grundlos einen Kopfstoß. Der Täter war ebenfalls etwa 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank und hatte dunkelblonde Haare. Er sprach englisch und hatte ein auffälliges Lippenpiercing. Hinweise zu der Körperverletzung erbittet die Polizeiinspektion Kulmbach unter der Telefonnummer 09221/6090. pol
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren