Heiligenstadt

Kooperation mit der FFW Heiligenstadt hat sich bewährt

Zur Jahreshauptversammlung der FFW Zoggendorf konnte Vorsitzender Erwin Leicht 32 Mitglieder, darunter die beiden Ehrenmitglieder Georg Kormann und Rudolf S...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zur Jahreshauptversammlung der FFW Zoggendorf konnte Vorsitzender Erwin Leicht 32 Mitglieder, darunter die beiden Ehrenmitglieder Georg Kormann und Rudolf Scheuring sowie den Ersten Bürgermeister, Helmut Krämer, und den stellvertretenden Kommandanten der FFW Heiligenstadt, Paul Bächmann, begrüßen.
Höhepunkt des zurückliegenden Jahres war laut Erwin Leicht der Vereinsausflug nach Ingolstadt (Audi Forum) und ins Altmühltal (Brombachsee). Matthias Lämmlein hat am 16. April das Leistungsabzeichen "Die Gruppe im Löscheinsatz" in Bronze abgelegt.
Zum 31. Dezember 2016 bestand die Wehr in Zoggendorf aus 14 Aktiven, darunter eine Feuerwehrfrau. Seit 2016 wird bei den Übungen mit der FFW Heiligenstadt kooperiert, was sich aufgrund der geringen Personalstärke sehr gut bewährt habe. Der Verein kümmert sich auch um die Außenanlagen und Grünanlagen im Dorf.
Roland Bittel wurde für 25 jährige Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet, neben einer Urkunde erhielt er auch ein Geschenk. Siegfried Kormann

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren