Mürsbach

Köhler verlängert beim VfL Mürsbach

Mürsbach — Der VfL Mürsbach (Fußball-Kreisklasse Bamberg 1) wurde in der Vorrunde arg vom Verletzungspech verfolgt. So hatte Spielertrainer Jens Köhler, für den es die erste Traine...
Artikel drucken Artikel einbetten
Jens Köhler
Jens Köhler
Mürsbach — Der VfL Mürsbach (Fußball-Kreisklasse Bamberg 1) wurde in der Vorrunde arg vom Verletzungspech verfolgt. So hatte Spielertrainer Jens Köhler, für den es die erste Trainerstation ist, so gut wie nie seinen kompletten Kader beieinander. Somit blieb das Team hinter den Erwartungen zurück, was der elfte Tabellenplatz auch unterstreicht.
Der Abstand zur Relegation beziehungsweise den Abstiegsplätzen beträgt vier beziehungsweise fünf Punkte. Somit will Köhler in der Rückrunde mit seinem Team eine bessere Rolle spielen und schnellstens den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen.
Wenn der Kader komplett ist, so Köhler, sei ein stabiler Mittelfeldplatz jederzeit möglich. Er selbst hat für die Rückrunde mit der Verlängerung seines Vertrages ein Zeichen gesetzt, was dem Team zusätzlich Motivation verleihen soll. Die Arbeit mache ihm enorm viel Spaß, die Mannschaft ziehe gut mit, und auch in der Vorstandsriege und im Umfeld passe so gut wie alles, sodass es ihm nicht schwer fiel zu verlängern.

Die Testspiele

Nach dem 2:1-Sieg gegen den VfR Kirchlauter stehen folgende Vorbereitungsspiele noch auf dem Programm: Sonntag, 22. Februar, 14 Uhr, beim SVM Untermerzbach, Samstag, 28. Februar, 12.30 Uhr, beim TV Ebern II, Sonntag, 8. März, 14 Uhr, beim Kreisligisten TSV Pfarrweisach. di

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren