Hemhofen

Knapp 30 000 Euro für Tobi

Die Benefizveranstaltung für Tobi, der nach einem Unfall mit Behinderungen leben muss, war ein voller Erfolg. Vom 22. bis 25. Oktober hatte der Malerbetrieb Dausch - Tobis Arbeitge...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Benefizveranstaltung für Tobi, der nach einem Unfall mit Behinderungen leben muss, war ein voller Erfolg. Vom 22. bis 25. Oktober hatte der Malerbetrieb Dausch - Tobis Arbeitgeber, als der schwere Autounfall vor fünf Jahren geschah - in seiner Halle zu den Benefiztagen mit Tombola eingeladen.
23 500 Euro sind zusammengekommen, die der heute 23-jährige Tobi gut gebrauchen kann, um mithilfe teurer Therapien Schritt für Schritt zurück ins Leben zu finden. Hinzu kamen nochmals 4710 Euro, die direkt auf das Spendenkonto eingezahlt wurden.


Freude auf die Reha

Tobi - er kommt aus Adelsdorf - war überwältigt von der großartigen Hilfsbereitschaft und freut sich sehr auf seinen nächsten Reha-Aufenthalt, schreibt der Veranstalter in einer Pressemitteilung. Zahlreiche Mitwirkende wie Musikbands, prominente Fußballspieler und Theatergruppen hatten zum Gelingen der Benefiztage beigetragen. red
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren