Bamberg

Kinderstation unterstützt

Bamberg — "Kinder und Jugendliche liegen mir am Herzen. Wenn ich ihnen helfen kann, dann mache ich das", sagte Johannes Wicht, Kreisjugendleiter der Beamtenbundjugend und Mitglied ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bamberg — "Kinder und Jugendliche liegen mir am Herzen. Wenn ich ihnen helfen kann, dann mache ich das", sagte Johannes Wicht, Kreisjugendleiter der Beamtenbundjugend und Mitglied im Vorstand des Stadtjugendrings Bamberg. Er überreichte für den Ausbau der Kinderstation im Krankenhaus von Thiès (Senegal) eine Spende über 500 Euro an Diözesanjugendpfarrer Detlef Pötzl. Mit der Diözese Thiès unterhält die Erzdiözese Bamberg seit 2007 partnerschaftliche Beziehungen. Im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit wurden bereits viele Jugend-Begegnungsmaßnah-men durchgeführt. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren