Ludwigschorgast

Kindergartenkinder tanzen die vier Elemente

"Feuer, Wasser, Erde, Luft" lautete das Thema des Sommerfestes der Ludwigschorgaster Kindertagesstätte St. Elisabeth. Jedes Element wurde von den Buben und ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kinder tanzen zum Lied "Fünf kleine Fische". Foto: Braunersreuther
Kinder tanzen zum Lied "Fünf kleine Fische". Foto: Braunersreuther
"Feuer, Wasser, Erde, Luft" lautete das Thema des Sommerfestes der Ludwigschorgaster Kindertagesstätte St. Elisabeth. Jedes Element wurde von den Buben und Mädchen mit einem Fingerspiel vorgestellt.
Dazu trugen die Kindergartenkinder Gedichte, Tänze und Lieder vor, wie "Du hast uns deine Welt geschenkt". Leiterin Tanja Hattinger und ihr Team hatten die Kleinen auf den Jahreshöhepunkt vorbereitet.


Buntes Programm

Eltern, Großeltern und weitere Gäste waren begeistert von dem, was die Kinder zum Besten gaben. Eine Verlosung, Schminken und Basteln gehörten zum Programm. Bei Kaffee und Kuchen ließen die Erwachsenen den Nachmittag ausklingen.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren