Obertrubach

Kinder üben gemeinsam ein Musical ein

Welches Kind wollte nicht schon immer einmal in einem echten Musical mitspielen? Gelegenheit dazu gibt es beim Obertrubacher Sommerferienprogramm. An zwei T...
Artikel drucken Artikel einbetten
Welches Kind wollte nicht schon immer einmal in einem echten Musical mitspielen? Gelegenheit dazu gibt es beim Obertrubacher Sommerferienprogramm.
An zwei Tagen erarbeiten die Teilnehmer das Musical "Die Schneekönigin". Hierfür werden nicht nur Tänzer und Schauspieler gebraucht, sondern es müssen auch das Bühnenbild und die Kostüme gebastelt werden.


Allerlei Basteleien

Am Freitag, 2., sowie am Samstag, 3. September, wird tagsüber das Musical mit Tanz, Schauspiel und allerlei Basteleien erarbeitet. Am Samstag, 3. September, ab 18 Uhr findet dann die Aufführung in der Schule in Bärnfels statt.
Ansprechpartner für alle an einer Teilnahme Interessierten sind Kristin Singer und Nicole Grüner. Die beiden sind telefonisch unter 09245/1421 zu erreichen. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren