Laden...
Schlüsselfeld

Kerstin Biberstein bei Antenne

Von null auf hundert, heißt es ab sofort auf Antenne Bayern. Bei der Aktion "Cover der Woche" haben musikalische Talente die Chance, dem Freistaat zu zeigen...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kerstin Biberstein
Kerstin Biberstein
Von null auf hundert, heißt es ab sofort auf Antenne Bayern. Bei der Aktion "Cover der Woche" haben musikalische Talente die Chance, dem Freistaat zu zeigen, was sie können. Jede Woche gibt es einen neuen Künstler, der seinen Lieblingssong im laufenden Programm zum Besten gibt. In dieser Woche ist die 39-jährige Kerstin Biberstein aus Schlüsselfeld an der Reihe, wie der private Hörfunksender mit Sitz in Ismaning mitteilt.
Wer das Zeug dazu hat, mit seiner Stimme zu begeistern, kann sich auf der Homepage des landesweiten Radiosenders bewerben. Mit etwas Glück heißt es dann ab ins Antenne-Bayern-Funkhaus und den eigenen Lieblingssong performen. Im Studio, in dem auch schon Stars wie Mark Forster, Milow oder Olly Murs standen, nehmen die Produzenten des Senders dann das einzigartige Cover auf. Für die Radio-Homepage wird zudem ein Musikvideo gedreht.
Kerstin Biberstein aus Schlüsselfeld hat sich beworben und es geschafft. Sie präsentiert in dieser Woche ihre Stimme über den Sender.


Zweite Leidenschaft: Pferde

Die Schlüsselfelderin singt laut der Pressemitteilung schon seit ihrem fünften Lebensjahr. Damals hat sie noch mit ihrem Vater musiziert - heute singt sie gleich in zwei Bands. Bei den Triples und im Duo Zweilight.
Neben der Musik hat die 39-Jährige aber noch eine andere Leidenschaft, ihre beiden Pferde. Täglich verbringt sie mindestens zwei Stunden mit ihren geliebten Vierbeinern.


Ein Etheridge-Cover

Vom Beruf her ist Kerstin Grundschullehrerin und unterrichtet eine dritte Klasse. Jetzt steht die Pädagogin aber nicht vor ihren Schülern, sondern im Antenne-Bayern-Studio und covert ihren Lieblingssong "Bring me some water" von Melissa Etheridge.
Zum Anschauen und zum Nachhören gibt es das Video im Internet unter http://www.antenne.de/musik/antenne-bayern-cover-der-woche/melissa-etheridge-bring-me-some-water-cover-von-kerstin-aus-schluesselfeld. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren