Neustadt bei Coburg

Kastelruther Spatzen begeistern ihre Fans

Neustadt bei Coburg — 1200 begeisterte Besucher waren beim Konzert der Kastelruther Spatzen in der Frankenhalle. Im ersten Programmteil sang die Musikgruppe aus Südtirol Lieder aus...
Artikel drucken Artikel einbetten
Neustadt bei Coburg — 1200 begeisterte Besucher waren beim Konzert der Kastelruther Spatzen in der Frankenhalle. Im ersten Programmteil sang die Musikgruppe aus Südtirol Lieder aus ihren eigenen Veröffentlichungen, ihm zweiten Teil gab es vorweihnachtliche Lieder zu hören. Die "Spatzen" wurden 1975 gegründet und veröffentlichten 1983 ihre erste CD "Das Mädchen mit den erloschenen Augen", die gleich zum Erfolg wurde: Sie erhielten dafür eine goldene Schallplatte. Foto: Albert Höchstädter

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren