Lichtenfels
Sensenkurs 

Jupp gibt Lesern Tipps

Der Gartenexperte zeigt unseren Lesern, wie man richtig mit der Sense umgeht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Gartenexperte Jupp Schröder zeigt unseren Lesern den richtigen Umgang mit der Sense. Foto: Fotolia
Der Gartenexperte Jupp Schröder zeigt unseren Lesern den richtigen Umgang mit der Sense. Foto: Fotolia
+1 Bild
Schon mal mit der Sense gearbeitet? Viele wissen ja gar nicht mehr, wie das geht. Unser Gartenexperte Jupp Schröder schon und er gibt seine wertvollen Tipps zum richtigen Umgang mit einer Sense gerne an unsere Leser weiter. Und zwar am Samstag, 11. Juni auf seinem Biotopgrundstück. Es können auch eigene Sensen mitgebracht werden, die vor Ort eingestellt werden. Zusätzlich ist eine kleine Besichtigung des etwa ein Hektar großen Biotopgrundstücks vorgesehen. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren