Wiesenthau

Junges Paar prellt die Zeche

Ein noch unbekanntes Pärchen hat am Mittwoch gegen 20 Uhr im Biergarten der Bahnhofswirtschaft Speisen und Getränke für über 30 Euro zu sich genommen. Ansch...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein noch unbekanntes Pärchen hat am Mittwoch gegen 20 Uhr im Biergarten der Bahnhofswirtschaft Speisen und Getränke für über 30 Euro zu sich genommen.
Anschließend flüchteten die beiden Zechpreller nach Angaben der Polizei auf ihren Fahrrädern ohne zu bezahlen.


Bayerischer Dialekt

Die beiden Täter sollen etwa 25 Jahre alt sein und lange braune und blonde Rastalocken tragen. Sie sollen bayerischen Dialekt gesprochen haben. Zudem hatten sie einen großen weißen Hund dabei.
Wer kann Hinweise auf die Täter geben? Entsprechende Aussagen nimmt die PI Forchheim unter Tel. 09191/70900 entgegen. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren