Burggrub

Junge Narren hatten viel Spaß

Burggrub — Beim Kinderfasching im FCB-Sportheim hatten die jüngsten Narren viel Spaß. Die Gemeinde hatte die Bratwürste gespendet, Gönner kleine Preise für den Spielsalon, der best...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Kinder hatten viel Spaß beim Fasching Foto: Kalb
Die Kinder hatten viel Spaß beim Fasching Foto: Kalb
Burggrub — Beim Kinderfasching im FCB-Sportheim hatten die jüngsten Narren viel Spaß. Die Gemeinde hatte die Bratwürste gespendet, Gönner kleine Preise für den Spielsalon, der bestückt war mit der Fußballfalle, Pingpong-Darts und Büchsenwurf. Es war wieder ein gelungener Faschingsnachmittag für die jüngsten Narren.
Der Abschlussfaschingstanz der FCN-Freunde wurde am Rosenmontag in der Gastwirtschaft Höring abgewickelt. pk


Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren