Untermerzbach

Jugendlicher erhält Schlag

Untermerzbach — Die Eberner Polizei sucht nach einem unbekannten Schläger. Am Samstagabend gegen 22.45 Uhr herrschte noch Hochbetrieb in einer Kneipe in Untermerzbach, berichtet di...
Artikel drucken Artikel einbetten
Untermerzbach — Die Eberner Polizei sucht nach einem unbekannten Schläger. Am Samstagabend gegen 22.45 Uhr herrschte noch Hochbetrieb in einer Kneipe in Untermerzbach, berichtet die Polizei. Ein 17-Jähriger pöbelte dort einige Gäste an. Als er schließlich mit seinen Freunden das Lokal verließ, wurde er von einem bislang unbekannten Täter niedergeschlagen. Der getroffene Jugendliche erlitt eine blutende Nase und wurde vorsorglich zu einer ambulanten Behandlung mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus Ebern gebracht. Der Täter blieb unerkannt. Hinweise nimmt die Polizei Ebern entgegen, Ruf 09531/9240. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren