Laden...
Eltmann

Jugendevent begeisterte in Eltmann

Eltmann — Zu alt für den Kinderfasching, aber zu jung für die erste Faschings-Plattenparty am Abend? Diese Lücke schließt das Faschingskomitee Eltmann mit dem Jugend-Event, bei dem...
Artikel drucken Artikel einbetten
Mädchen waren leicht im Vorteil beim Tanzen mit der wii. Doch auch die Jungs zeigten beachtliches Talent beim Jugendevent.  Foto: Sabine Weinbeer
Mädchen waren leicht im Vorteil beim Tanzen mit der wii. Doch auch die Jungs zeigten beachtliches Talent beim Jugendevent. Foto: Sabine Weinbeer
Eltmann — Zu alt für den Kinderfasching, aber zu jung für die erste Faschings-Plattenparty am Abend? Diese Lücke schließt das Faschingskomitee Eltmann mit dem Jugend-Event, bei dem in der Stadthalle am Samstag reger Betrieb herrschte. Zauberlehrlinge beim virtuellen Kegeln, Clowns beim Geschicklichkeitstest und Nachwuchsstars beim "dance for fans". Zehn Stationen hatte das Komitee vorbereitet. Mannschaften mit jeweils vier Buben oder Mädchen gingen auf den Parcours mit digitalen und analogen Spielen, die Geschicklichkeit und Grips erforderten und vor allem viel Spaß machten. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei. sw



Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren