Laden...
Steinbach am Wald

JFG kann sich nicht belohnen

Steinbach/Wald — Am 15. Spieltag der B-Junioren Kreisliga unterlag die JFG Rennsteig gegen die JFG Coburger Osten knapp mit 0:1. Die Heimmannschaft bot dem Gast über die gesamte Di...
Artikel drucken Artikel einbetten
Steinbach/Wald — Am 15. Spieltag der B-Junioren Kreisliga unterlag die JFG Rennsteig gegen die JFG Coburger Osten knapp mit 0:1.
Die Heimmannschaft bot dem Gast über die gesamte Distanz hinweg Paroli und hatte im ersten Durchgang durch Dündar die besten Gelegenheiten. Zuerst scheiterte er nach einem Steilpass von Fehn aus spitzem Winkel, ehe er es aus der Distanz versuchte und den Gästeschlussmann zu einer Glanztat zwang. Im Anschluss machte es der Nachwuchs des VfL Frohnlach besser und traf aus abseitsverdächtiger Position zum 0:1-Halbzeitstand.
Auch nach dem Wechsel zeigten die Rennsteig-Jungs eine ansprechende Leistung, wenngleich sich der Gegner jetzt mehr zwingende Möglichkeiten erspielte, diese jedoch nicht in ein weiteres Tor ummünzte, was die Vorentscheidung bedeutet hätte. So lebte die Partie bis zum Ende von der Spannung. Die Belohnung für ein gutes Spiel blieb der Rennsteig-Elf verwehrt, nachdem abermals Dündar aus der Ferne nun an der Latte scheiterte und im weiteren Verlauf keine Gefahr mehr für das Gästetor erzeugt werden konnte. fj
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren