Bad Staffelstein

Irish Folk im Pfarrersgarten

Bad Staffelstein — Pfarrer Matthias Hagen und sein Team laden am Samstag, 27. Juni, um 19.30 Uhr im Pfarrgarten der evangelsichen Dreieinigkeitskirche von Bad Staffelstein, Georg-H...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bad Staffelstein — Pfarrer Matthias Hagen und sein Team laden am Samstag, 27. Juni, um 19.30 Uhr im Pfarrgarten der evangelsichen Dreieinigkeitskirche von Bad Staffelstein, Georg-Herpich-Platz, wieder ein zu "Songs in einem Pfarrersgarten", diesmal mit der Irish Folk Band Drimindoo.
Im März gab Drimindoo in der Alten Schule in Loffeld bereits ein Konzert vor überfülltem Haus und begeisterte das Publikum. Die Band aus Schülern und Lehrern des Coburger Gymnasiums Albertinum wird ihr Bestes geben und den Zuhörern die Stimmung der "grünen Insel" Irland beeindruckend vermitteln.
Drimindoo mögen es ursprünglich, keine poppige Schnörkelei, sondern Irish Folk in Reinform. Wortreich, stimmgewaltig, leidenschaftlich und mit viel Herzblut werden die Songs dargeboten. Vor den meisten Songs wird deren Inhalt erklärt, damit Ohr und Herz der Zuhörer voll dabeisein können. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Pfarrer Matthias Hagen und seine Helfer und auch die Band Drimindoo hoffen auf gutes Wetter, aber bei Regen wird die Veranstaltung in der Dreieinigkeitskirche stattfinden.

Tickets

Eintrittskarten im Vorverkauf sind für sechs Euro im Kur- und Tourismus-Service, Bahnhofstr. 1, Tel. 09573/33120 und im evangelischen Pfarramt, Georg-Herpich-Platz 3, unter Tel. 09573/232 erhältlich. An der Abendkasse sind Eintrittskarten für acht Euro erhältlich. hko

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren