Poxdorf

Ich bin dabei, weil ...

... man in Poxdorf überall dabei ist. Ich bin bei beiden Fanclubs Mitglied. Die Glubberer haben so schöne Fahrten, bei denen es so geordnet zugeht. Früher w...
Artikel drucken Artikel einbetten
Paul Steins
Paul Steins
+3 Bilder
... man in Poxdorf überall dabei ist. Ich bin bei beiden Fanclubs Mitglied. Die Glubberer haben so schöne Fahrten, bei denen es so geordnet zugeht. Früher war ich im Vertrieb immer unterwegs. Als Bürgermeister ist dieser Radius kleiner geworden. Ich fahre deshalb gerne mit. Aber auch, weil ich Fußballfan bin. Mein Hobby Fußball mit den Fahrten zu verbinden, geht bei den Clubberern sehr gut, weil sie mehr Karten für die Auswärtsfahrten haben. Außerdem bemühen sie sich so sehr, dass ich sie gerne unterstütze. Und ich sehe mir unterwegs auch gerne die Stadien an.

... es eine wunderschöne Gemeinschaft ist und ich ein begeisterter Clubanhänger bin. Es wird viel gemacht für den Ort und im Verein. Als die alte Gastwirtschaft, wo der frühere Stammtisch war, abgebrannt ist, war ich sofort dabei, als Horst Ilgner den neuen Stammtisch vorgeschlagen hat. Wir haben nette Zusammenkünfte, ich habe hier viele Freundschaften gefunden und viele aus den umliegenden Dörfern möchten auch zu uns kommen. Unser Vorstand und seine Frau organisieren sehr viel, die beiden sind top.

... ich seit meinem 13. Lebensjahr überzeugter Clubfan bin. Meine Kinder sind auch im Fanclub, wir sind eine Clubfamilie. Die Gesellschaft im Club ist sehr gut, vom Bürgermeister an ist alles vertreten. Manche sind 70 Jahre und älter, aber auch Väter mit Kindern, Jugendliche gehören mit zum Club. Die Grillfeste, die Winterwanderung und die anderen Aktivitäten sind auch für Kinder toll. Einmal Clubfan immer Clubfan.

... es schon alleine die Fahrten wert sind. Vom Bürgermeister und den anderen Mitgliedern zwischen zehn und 75 Jahren sind alle dabei, die durch ganz Deutschland zu den Spielen mitfahren. Das ist sehr selten und macht immer Spaß. Diese Gemeinschaft und Stimmung ist unvergleichlich. Wir lassen uns die gute Laune nicht durch manch schlechtes Spielergebnis verderben.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren