Eckental

Hund bewacht Betrunkenen

Kurz vor Mitternacht ist die Polizei am Montag darüber informiert worden, dass eine Person neben einem Glascontainer in Eschenau (Kreis Erlangen-Höchstadt) ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kurz vor Mitternacht ist die Polizei am Montag darüber informiert worden, dass eine Person neben einem Glascontainer in Eschenau (Kreis Erlangen-Höchstadt) liegen soll. Die Beamten stellten fest, dass sich ein mit 26-jähriger Mann aus dem Landkreis Forchheim mit einem Alkoholwert von über zwei Promille zum Schlafen hingelegt hatte.


Fehlende Einsicht

Sein Hund hielt laut Polizei neben den Betrunkenen Wache. Um gesundheitlichen Schaden von ihm abzuwenden, wurde der uneinsichtige Mann seinen Angehörigen übergeben. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren