Itzgrund

Hund beißt Installateur - Ermittlung gegen Halterin

Von einem Hund in den linken Arm gebissen wurde am Dienstag gegen 11 Uhr ein 21-jähriger Installateur in einem Ortsteil der Gemeinde Itzgrund, als er auf de...
Artikel drucken Artikel einbetten
Von einem Hund in den linken Arm gebissen wurde am Dienstag gegen 11 Uhr ein 21-jähriger Installateur in einem Ortsteil der Gemeinde Itzgrund, als er auf der Suche nach einem Haus war, um dort einen Wasserzähler zu installieren. Um den richtigen Hauseingang zu finden, klingelte der 21-Jährige zunächst an der Nachbaradresse des Installationsortes für den Wasserzähler. Im Eingang liefen dem Installateur zwei größere Hunde entgegen, von denen einer der beiden den Installateur in den linken Arm biss und dabei auch noch den Ärmel der Jacke zerriss. Der 21-Jährige zog sich dabei leichtere Verletzungen am linken Arm zu. Gegen die Hundehalterin ermittelt die Polizeiinspektion Coburg wegen fahrlässiger Körperverletzung. pol
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren