Tettau

Horst  Günther feiert 80.

Am vergangenen Montag konnte Horst Günther seinen 80. Geburtstag feiern. Der gelernte Glasmacher ist in Geiersthal in Thüringen geboren. 26 Jahre arbeitete ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Horst Günther (l.) und 2. Bürgermeister Falk Wick Foto: Privat
Horst Günther (l.) und 2. Bürgermeister Falk Wick Foto: Privat
Am vergangenen Montag konnte Horst Günther seinen 80. Geburtstag feiern. Der gelernte Glasmacher ist in Geiersthal in Thüringen geboren. 26 Jahre arbeitete er in der Malerei bei der Firma Gerold in Tettau. Der Jubilar ist sehr naturverbunden; der Wald und die Jagd sind seine größten Hobbys. 2. Bürgermeister Falk Wick gratulierte im Namen des Marktes Tettau recht herzlich, wünschte alles Gute und überreichte ein Geschenk. Kristine Wachter von der evangelisch-lutherischen Gemeinde Langenau-Kleintettau schloss sich den Glückwünschen an und überbrachte ebenfalls ein Geschenk. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren