Höchstadt

Höchstadter Senioren feiern ausgelassen

Höchstadt — Im Gemeindesaal der Christuskirche feierte der evangelische Seniorentreff Fasching. Vorsitzender Andreas Frank und die Treffleiterin Marianne Paulini freuten sich bei d...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die "Amigos" mit Wolfgang Pflügner (l.) und Rainer Scheckenbach
Die "Amigos" mit Wolfgang Pflügner (l.) und Rainer Scheckenbach
+2 Bilder
Höchstadt — Im Gemeindesaal der Christuskirche feierte der evangelische Seniorentreff Fasching. Vorsitzender Andreas Frank und die Treffleiterin Marianne Paulini freuten sich bei der Begrüßung über den regen Besuch.
Nach der Kaffeepause kam sogleich richtig Stimmung auf. Abwechselnd erklangen Wein- und Schunkellieder, welche von Vitus Kramer auf dem Akkordeon musikalisch unterstützt wurden. Emil Holzinger konnte als Büttenredner die Zuhörer begeistern. "Wolle mer se reilosse?", erklang es durch den Saal.
Das Duo Rainer und Wolfgang (Rainer Scheckenbach und Wolfgang Pflügner) erschien als die Amigos. Riesiger Beifall belohnte ihre Darbietungen. Auch "Heino" (Rainer Scheckenbach) brachte die gewohnten Lieder zu Gehör. Humorvolle Geschichten und Witze ließen keine Müdigkeit aufkommen. Ein gelungener Nachmittag.
Josef Schmid

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren