Kulmbach

Hilfsaufruf erfolgreich

Der Verein "Kulmbach ist bunt" freut sich über den Erfolg des Hilfsaufrufs in der Bayerischen Rundschau. So hat er inzwischen zwei Lagerräume in Aussicht, w...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Verein "Kulmbach ist bunt" freut sich über den Erfolg des Hilfsaufrufs in der Bayerischen Rundschau. So hat er inzwischen zwei Lagerräume in Aussicht, wo er gespendete Möbel oder Gebrauchsgegenstände zwischenlagern kann.


Hobby-Mechaniker

Ein Hobby-Mechaniker, der bei der Reparatur kaputter Fahrräder helfen kann, hat sich nach Angaben von "Kulmbach ist bunt" ebenfalls gemeldet. In unserer Donnerstags-Ausgabe hatten wir über die aktuellen Herausforderungen des Vereins berichtet, der derzeit unter anderem anerkannten Flüchtlingen bei der Wohnungssuche hilft.
Der Verein wurde Anfang des Jahres gegründet und engagiert sich seitdem aktiv in der Flüchtlingshilfe. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren