Reckendorf

Herrnleben ist Vater

Seit kurzem ist Florian Herrnleben Vater einer Tochter. Doch der Weg dahin war steinig und voll von Fragestellungen und Tests für ihn. Und genau darum geht ...
Artikel drucken Artikel einbetten
FlorianHerrnleben
FlorianHerrnleben
Seit kurzem ist Florian Herrnleben Vater einer Tochter. Doch der Weg dahin war steinig und voll von Fragestellungen und Tests für ihn. Und genau darum geht es in seinem Auftritt am 6. Mai um 20 Uhr im Haus der Kultur in Reckendorf.
Florian Herrnleben macht sich seine Gedanken zur Schwangerschaft und schmiedet Pläne im Umgang mit dem Umfeld, um am Ende stolz festzustellen, dass er nun wahrscheinlich bereit ist für das anstehende Leben als - natürlich - bester Papa der ganzen Welt. Zwar ist "Schwangerschaftstest: Bestanden!" Herrnlebens erstes Solo-Comedy-Programm, aber nicht sein Bühnendebüt: Mit fünf Jahren das erste Mal auf der Theaterbühne, mit sieben die ersten Hauptrollen in der Puppenbühne, landesweit bekannt als Kakadu Plapperix aus der Kindersendung Schlawinerplatz des Bayerischen Rundfunks. Er sprach und produzierte zahlreiche Hörspiele als Bamberger Kasperl und etablierte als Autor und Schauspieler mit Herrnlebens Figurenkabarett zusammen mit seinem Onkel Albert Herrnleben eine feste Größe der Kabarett- und Erwachsenenunterhaltung in der Bamberger Kulturwelt. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren